Schreibblockade? Dank Berti Blogger Vergangenheit

Davis SeedorfAllgemein, news0 Comments

Berti Blogger Bild
Berti Blogger

Mein Ideenboard in Trello ist prall gefüllt. Viele tolle, ansprechende und durchaus facettenreiche und interessante Überschriften lassen sich dort finden.
Zu jeder dieser “Überschrift” habe ich auch ein Thema im Kopf. Zu jeder dieser Überschrift fallen mir unendlich viele Sätze oder Formulierungen ein……..bis ich vor dem leeren Blatt, respektive dem Bildschirm sitze.
Manchmal ist es wie verhext. Bibi Blocksberg hätte ihre wahre Freude daran.
Ob es sich hier um eine Schreibblockade im klassischen Sinn, oder aber einfach nur um einen Knoten im Kopf handelt ist irrelevant. Denn bei beiden ist das Ergebnis in der Summe das selbe: Wo Weiß war bleibt Weiß. Es fehlen all die tollen schönen Buchstaben und Wörter die in einen Blogbeitrag leider die Hauptrolle spielen.

Doch meine Frau fand damit muss ab Weichnachten 2016 Schluss sein und hat “Berti Blogger” für mich engagiert.
Ein kleiner putziger Kerl mit einem viel zu großem Bleistift, einer Knubbelnase und ganz viel Mütze.
Berti Blogger gibt Hilfe bei leerem Kopf. In Berti Bloggers Knubbelnase stecken viele Ideen.
Laut seiner Erfinderin muss man ihm nur die Mütze reiben und schon sprühen die Schreibideen nur so aus der Nase.
Bunt und vielfältig wie die Farben einer Seifenblase.

Und ich? Ich liebe diesen kleinen Kerl jetzt schon. Und freue mich auf gaaaaaanz viele Ideenfunken und Sprühnebel aus dieser kleinen Knubbelnase.

Berti Blogger

Danke an Vanessa für diese tolle Idee und für die Kreativität und das Können diesen kleinen Mann erschaffen zu haben. 

 

 

 

 

 

 

Davis Seedorf

Mein Name ist Davis Leandro Seedorf.
Ich bin Coach für Logotherapie und Existenzanalyse und Natur- und Wildnispädagoge.
Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Klarheit, mehr individueller Freiheit und mehr Mut.
Bei individuellen Veränderungsprozessen finde ich mit ihnen gemeinsam heraus, wo ihre ganz persönlichen Stärken und Fähigkeiten liegen.
Ich helfe neuen Mut zu schöpfen und wieder mehr Vertrauen in die innere und die äußere Natur zu bekommen.

Letzte Artikel von Davis Seedorf (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.