Schön das du hier bist.

Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Ganz in deinem Tempo und mit dir als dein bester Lehrer.
Schau dich auf meinen Seiten um und entscheide welcher Weg der richtige für dich sein kann. Und nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Du bist hier richtig,

wenn du einen guten Blick für deine Lebensthemen brauchst

Um Entscheidungen treffen zu können brauchst du Klarheit in deiner Wahrnehmung, Klarheit in Deinen Beurteilungen, Klarheit im Tun und Handeln, Klarheit in Deiner Kommunikation mit dir und mit anderen. Klarheit für deine weiteren Wege, Klarheit im Blick und Klarheit in/über deine Gefühle.

wenn du dein inneres Feuer neu entfachen möchtest

Du spürst in letzter Zeit immer häufiger ein tiefes heißes Glühen in dir?
Du möchtest nicht nur wissen wofür es glüht, sondern es zum Lodern bringen?
Dann lass uns gemeinsam das Feuerkind besingen und dein inneres Feuer zu einem großen Flächenbrand machen.

wenn du merkst: Es ist Zeit für Veränderung…

…aber irgendetwas versucht dich mit aller Macht davon abzuhalten?
Nicht immer muss es der große Sprung sein.
Manchmal liegt gerade in den kleinen feinen Dingen eine große Veränderungsmacht.
Trau dich…geh mit mir auf Spurensuche.

wenn du das Gefühl hast, du stehst dir gerade selber im Weg.

Du weißt was du willst. Kennst deinen Weg?
Du hast ein klares Ziel vor Augen und kommst oft dennoch nicht voran?
Torpedierst dich mal laut und mal ganz still und leise meistens selber?
Gerne würde ich dir helfen deine ureigenen Instinkte, Kräfte und Stärken wieder zu aktivieren um wieder die volle Verantwortung und somit die volle Kontrolle über dich und deine Wünsche zu erhalten.

wenn du Freiheit wieder voll und ganz fühlen möchtest.

Du möchtest dich wieder frei fühlen?
Ganz so wie früher?
Wieder unbeschwert mit all deinen Schwächen umgehen?
Über dich selber Lachen und dennoch die volle Verantwortung für dein Tun und Dein Handeln übernehmen?
Zögere nicht.

wenn in dir etwas nach Unabhängigkeit ruft.

Hast du auch manchmal das Gefühl in einem Käfig zu sitzen?
Hält dich auch irgendwas in dir zurück ganz unabhängig und frei für dich dein Leben und Deine Bedürfnisse einzustehen?
Auch ich kenne dieses Gefühl.
Darum lass uns einmal gemeinsam schauen, wie du wieder unabhängig vom Außen, aber auch unabhängig von deinen inneren Kritikern und Schweinehunden wirst.

wenn du auf der Suche nach einem Perspektivwechsel bist.

Dein Thema hat viele Namen?
Gedankenkreisen, im Kreise drehen, auf der Stelle treten oder im Hamsterrad festsitzen?
Damit bist du nicht allein.
Ich helfe dir wieder einen Schritt zurück zu machen. Einen Schritt zurück auf die Metaebene um uns all deine Muster und Denkschablonen aus verschiedenen Blickwinkeln anzusehen.
Gemeinsam schaffen wir so eine neue für dich stimmige Perspektive um voller Energie an dein “Thema” heranzugehen.

Starte gleich jetzt mit dem 14 + 1 Tage Wahrnehmungsprogramm.

Es gibt für mich drei Dinge die dich zu einem besonders guten Coach machen:
Logik, Wege aufzeigen, Hilfestellung leisten.

Du erfasst Zusammenhänge unglaublich schnell und interpretierst sie mit einer brillanten Logik.
Das ermöglicht dir mögliche Lösungswege aufzuzeigen, die ich selber wahrscheinlich nie oder nur mit sehr großem Aufwand erkannt hätte.
Wenn ich Hilfe brauche erinnerst mich immer wieder an den von mir gewählten Lösungsweg und hilfst mir so, dass ich meinem Pfad folge.

Ein dickes Danke an einen tollen Coach und einen noch tolleren Menschen!

Vanessa S.